Dynamische Inhalte entfernt: 1 Schritt zurück, 2 vor.

WaschLos richtet sich neu aus in der Darstellung der Produktübersicht. Mobil wird sich nicht viel ändern, da hier auf einzelne Karten gesetzt wird, während Tablets und Desktops sich über eine horizontale Navigation freuen dürfen. Hier muss etwas getestet werden, um die Daten der Waschmaschinen und Waschtrockner bestmöglich zu überliefern. Mir war der Ansatz des Vergleichs im groben bereits ein Anliegen, die Darstellung als Grid zeigt sich jedoch unübersichtlich; Nicht nur in sich, sondern auch im Gesamtbild er Kategorieseiten. Die einzelnen Sektionen sollen nun so weit wie möglich die Horizontale ausnutzen, um die Übersicht zu verbessern. Auf moderneren Smartphones ist die Kartenhöhe bereits passend, ältere Modelle könnten hier nicht die gesamte Karte auf das Display bekommen. Hier wird noch nachgebessert.

Generell gesprochen ist hier nichts fertig und alles findet noch Anpassung. Das Thema selbst will behandelt werden und die Überlieferung zeigt sich als ebenso große Herausforderung.