Nachreichen von Funktionen für weitere Kategorien

Ab sofort sind die Navigationsoptionen am Rand jedes Waschtrockners und jedes Wäschetrockners vorhanden. Dies erlaubt das schnelle Navigieren zu den einzelnen Vergleichsmerkmalen und ebenso eine rasche Übersicht über das Themengebiet. So ist es nun möglich schneller kritische Merkmale zu vergleichen. In ferner Zukunft soll dieser Schritt mit einem Direktvergleich zweier Modelle erleichtert werden. Derzeit ist es nötig ein wenig manuelles Geschick zu beweisen, will man mehrere Modelle genauer abgleichen.

Auch wichtig ist die Monetarisierung der Webseite, die bisweilen nur rote Zahlen schreibt. Das Einbinden von Kaufoptionen, welche eine Provision der Vermittlung vorsieht, ist in vergangenen Tagen nicht als gut genug befunden worden. Lediglich die Kategorie Waschmaschinen hatte einen einfachen Textlink, ganz am Ende jeder Seite. Natürlich sollen die Kaufoptionen nicht den Eindruck der seriösen Absicht der Webseite schmälern, so dass ich hier sehr feinfühlig mit dem Einbau der geldbringenden Funktion zögere.

Ich will mit ein paar Testreihen schauen, welche Lösung sich am ehesten eignet und somit werden in Zukunft einige optische Änderungen an der Seite festzustellen sein. Vorrangig geht es hier um die Platzierung des Preisvergleichs, bzw. diverser Buttons zum Kauf bei Amazon.